Aktuelle News

U2 News » U2 am Donnerstagmorgen LIVE aus San Francisco!


News Navigation

  » Sonstige Auftritte

   Zargor

   05.10.2016 um 13:15 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Nach dem Auftritt beim iHeart Festival (News) vor knapp zwei Wochen treten U2 heute Abend beim Dreamforce Event in San Francisco auf.

Gerüchten zufolge war für den Auftritt beim iHeart Festival mindestens 1 neuer Song geplant. Man war aber wohl mit der live Umsetzung bei den Proben nicht zufrieden, so dass diese Überlegung wieder verworfen wurde.
Bei der heute in den frühen Morgenstunden stattgefundenen Bandprobe für das Dreamfest war allerdings kein neuer Song zu hören. Die Details zu den geprobten Songs findet Ihr in unserem Forum unter folgendem Link: KLICK.

Aufgrund einiger Informationen wird dreamforce Radio den Auftritt wohl nicht live übertragen!
Wie schon beim iHeart Event scheint aber eine live Übertragung auf u2.com (Login für zahlende Mitglieder erforderlich) möglich.

Allerdings sind auch zahlreiche U2-Fans vor Ort, so dass wir mit privat organisierten Übertragungen aus San Francisco rechnen können.
Alle Infos, wie ihr die Übertragung live am PC mitverfolgen könnt findet ihr HIER in unserem Forum (wird ständig aktualisiert). Folgt uns ebenfalls auf Twitter, wir werden Euch auch darüber zeitnah auf dem Laufenden halten!

Aktuell gehen wir davon aus, dass U2 gegen viertel nach 5 Uhr deutscher Zeit (Donnerstag Morgen) auf der Bühne stehen und ein längeres Set als beim iHeart Festival spielen werden. Es gibt Hinweise, dass es durchaus ein Auftritt von deutlich über 1 Stunde werden könnte – evtl. sogar bis zu 2 Stunden.
Gespannt sind wir natürlich, ob es dieses Mal einen Song aus dem für 2017 geplanten neuen Album "Songs Of Experience" geben wird.
Auch hierfür hoffen wir natürlich auf eine Live-Übertragung.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon