Aktuelle News

U2 News » 225.000 illegale Tonträger in Österreich sichergestellt


Gemeinsam mit britischen Behörden ist der österreichischen Exekutive der bisher größte Schlag gegen den Handel mit illegalen CDs gelungen. Im nördlichen Niederösterreich sind gestern 200.000 illegale Konzertmitschnitte beschlagnahmt worden. Bei den beschlagnahmten CDs handelt es sich um illegale Konzertmitschnitte internationaler Topstars wie Davie Bowie, den Rolling Stones und U2. Thomas Böhm, Pressesprecher der Ispi Austria, zu diesem Fund: "In diesem Fall ist es ein international organisiertes Netzwerk, das in ganz Europa diese illegalen Bootlegs verkauft. Das ist insofern ein großer Schlag, weil das eine sehr hohe Stückzahl ist. 200.000 gesammelte Bootlegs in Österreich hat es bisher noch nicht gegeben." Der komplette Bericht findet sich auf den Seiten des ORF!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 Auktionen bei Sothebys.com
 
XML | Impressum | Topicon