Aktuelle News

U2 News » Neue Information zur Veröffentlichung des kommenden Best of


Wie wir aus offizieller Quelle erfahen haben, ist die Veröffentlichung des neuen Best Of Album, das die Jahre 1990 bis 2001 umfassen soll, für den 11.November 2002 angedacht. Wie schon beim Vorgänger wird auch über eine "limitierte" Ausgabe inklusive B-Seiten nachgedacht. Des weiteren plant man auch die Zugabe eine Bonus-DVD. Allerdings gibt es hierzu noch keine konkreten Angaben. Die Band plant, diese Woche die neuen Tracks eingespielt zu haben. Ob der Titel "The Hands That Build America" auf dem Album erscheinen wird, ist allerdings noch offen. Besten Dank an die U2 Tribute-Band Achtung Vorsprung für die Bereitstellung der Informationen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Bono trifft Chirac
 

In dieser News: Veröffentlichung Album

XML | Impressum | Topicon