Aktuelle News

U2 News » Gerüchte über einen Single-Release am kommenden Montag


News Navigation

  » Gerüchte: Neues U2 Album 16-17

   Anne

   07.06.2016 um 06:54 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Vor ein paar Tagen verschickte ticketmaster.es einen U2-Newsletter mit einer handgeschriebenen Notiz (KLICK) der Band, in der neue U2-Musik für "bald" angekündigt wurde.

Dazu passte ein kleines Instagram Video von Adam (Klick) aus dem Studio, wo sich die Band anscheinend in den letzten Zügen der Album-Produktion befindet. Im Hause U2 scheint also gerade vieles in Bewegung zu sein.


Kurz vor Veröffentlichung der DVD "Live aus Paris" am Freitag (siehe News) brodelt es auch stark in der Gerüchteküche.

Darf man den Gerüchten, die von unseren Freunden von U2valencia.com und u2place.com nun verbreitet wurden, Glauben schenken, könnten wir bereits am Montag mit der Ankündigung oder sogar mit der Veröffentlichung einer neuen U2-Single rechnen. Der Titel soll "Tightrope" laut und bei 2 Radio Stationen in den USA erstmalig gespielt werden.

Beim Label selbst weiß man zumindest offiziell noch nichts davon. Dies muss aber seit der Veröffentlichung von SOI nichts bedeuten, denn damals blieb der Release selbst firmenintern bis ganz zum Schluss geheim.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir euch hier sofort informieren.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon