Aktuelle News

U2 News » Gerüchte über einen Single-Release am kommenden Montag


Vor ein paar Tagen verschickte ticketmaster.es einen U2-Newsletter mit einer handgeschriebenen Notiz (KLICK) der Band, in der neue U2-Musik für "bald" angekündigt wurde.

Dazu passte ein kleines Instagram Video von Adam (Klick) aus dem Studio, wo sich die Band anscheinend in den letzten Zügen der Album-Produktion befindet. Im Hause U2 scheint also gerade vieles in Bewegung zu sein.


Kurz vor Veröffentlichung der DVD "Live aus Paris" am Freitag (siehe News) brodelt es auch stark in der Gerüchteküche.

Darf man den Gerüchten, die von unseren Freunden von U2valencia.com und u2place.com nun verbreitet wurden, Glauben schenken, könnten wir bereits am Montag mit der Ankündigung oder sogar mit der Veröffentlichung einer neuen U2-Single rechnen. Der Titel soll "Tightrope" laut und bei 2 Radio Stationen in den USA erstmalig gespielt werden.

Beim Label selbst weiß man zumindest offiziell noch nichts davon. Dies muss aber seit der Veröffentlichung von SOI nichts bedeuten, denn damals blieb der Release selbst firmenintern bis ganz zum Schluss geheim.

Sobald es neue Informationen gibt, werden wir euch hier sofort informieren.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 "Live In Paris" - Offizielle Release-Party in Wien

"Official Private Screening" von "U2 Live In Paris"
 
XML | Impressum | Topicon