Aktuelle News

U2 News » Radiointerview mit Adam: U2 im Studio


News Navigation

  » Gerüchte: Neues U2 Album 16-17

   Sarah

   04.03.2016 um 19:53 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Lange, für Fans viel zu lange, war es in Sachen U2 und neues Album ruhig gewesen. Doch jetzt scheint sich an der Newsfront etwas zu bewegen: gegenüber dem Radiosender TodayFM bestätigte Adam, dass sich die Band wieder im Studio befindet, um am nächsten Album Songs Of Experience zu arbeiten.

Bereits in den vergangenen Tagen verdichteten sich im Netz die Anzeichen, dass U2 in ihre Heimat Dublin zurückgekehrt sind. Bei der gestrigen Verleihung des Choice Music Prize in Dublin überreichte Adam der Sängerin SOAK eine Auszeichnung. Zuvor gab er noch dem Radiosender TodayFM ein kurzes Interview und erzählte der Moderatorin Alison Curtis, dass er gerade von den Aufnahmen mit 3 weiteren Leuten kommt und die Band am Album "Songs Of Experience" arbeitet. Das komplette Interview mit Adam könnt Ihr hier nachhören. Passend zu diesen News wurde auch heute ein bildlicher Beweis auf den sozialen Netzwerken der Band gepostet (Link).
Wir halten Euch hier auf U2tour.de sowie über Twitter und Facebook auf dem Laufenden, sobald neue Nachrichten hereinkommen.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon