Aktuelle News

U2 News » Bono beim WEF 2016 in Davos


In diesem Jahr hat Bono wieder am Weltwirtschaftsforum in Davos teilgenommen.
Bereits am Mittwoch wurde er bei einer Veranstaltung der Afrikanischen Entwicklungsbank Gruppe gesichtet (Bild).

Am heutigen Freitag nahm Bono beim sogenannten "Salesforce Lunch" an einer Podiumsdiskussion mit u. a. Salesforce-Gründer Marc Benioff, Journalistin Arianna Huffington und Sänger Will.i.am teil. Dabei kam es auch zu einer kleinen musikalischen Einlage von Bono und LT Smooth, die zusammen die Veranstaltung mit einer Darbietung von I Still Haven't Found What I'm Looking For eröffneten (kurzes Video hier). Am späteren Freitagnachmittag fand dann durch den Präsidenten des Weltwirtschaftsforums Klaus Schwab eine Ehrung anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der (RED)-Initiative statt, bei der Bono eine kurze Rede hielt. Ein Video davon findet Ihr unter "mehr lesen", Bilder gibt es im Flickr-Stream des WEF hier. Zusammen mit Bill Gates war Bono dann auch noch während seines Aufenthalts in Davos in der ‪#‎FaceToFace‬-Gesprächsrunde von CNBC zu Gast (Link).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

David Bowie Trauerfeier/ Obsequy in Berlin Fr, 15 Jan.

Anton Corbijn Music Clip Night in Berlin
 

In dieser News: Bono Video Bilder WEF 2016 Davos

XML | Impressum | Topicon