Aktuelle News

U2 News » Adam im Q-Magazine: Album und Tour gegen Ende 2016


News Navigation

  » Gerüchte: Neues U2 Album 16-17

   Sarah

   30.12.2015 um 14:30 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Wie unsere Freunde von atu2.com berichten, bietet die gestern erschienene Februar-Ausgabe des Q-Magazines (#Q355) eine Vorschau, was die Musikwelt in 2016 erwartet.
Im Hinblick auf ein neues U2-Album sowie eine weitere Tour, darf da ein Artikel zu U2 natürlich nicht fehlen und so äußert Adam gegenüber dem Musikmagazin, dass U2 die Fortsetzung der Innocence + Experience Tour - mit neuem Material - gegen Ende des Jahres 2016 planen. U2 seien sehr optimistisch, dass sie in Bestform seien und sie das neue Album schnell abschließen könnten, aber das wisse man erst, - so wörtlich - "wenn man mit dem Schraubenzieher unter die Motorhaube geschaut habe".
Edge wird zitiert, dass U2 noch am Songwriting arbeiten müssen, die Aufnahmen der vorhandenen Songs könnten jedoch voraussichtlich innerhalb von 4 bis 6 Wochen abgeschlossen werden. Im Artikel werden außerdem noch mit Landlady und Where The Shadows Fall zwei bisher noch nicht bekannte Songtitel erwähnt. Laut Bono habe das Album von seinem Fahrradunfall profitiert, da er sich während seiner Gesundung ausschließlich dem Songwriting widmen konnte.
Einen Scan des kompletten Artikels findet Ihr hier auf atu2.com.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon