Aktuelle News

U2 News » Bono zurück auf der Grafton Street als Straßenmusiker


Nachdem Bono im vergangenen Jahr aufgrund seines Fahrradunfalls pausieren musste, engagierte er sich am heutigen Heiligabend wieder an der alljährlichen Tradition für wohltätige Zwecke und betätigte sich in der Dubliner Grafton Street als Straßenmusiker. Bono schloss sich der Gruppe rund um Glen Hansard, Hozier sowie Mitgliedern von The Script und The Coronas an und unterstützte diese bei drei Liedern (U2s "When Love Comes to Town" und "Every Breaking Wave" sowie das Weihnachtslied "Rudolph The Red-Nosed Reindeer"). Der Erlös des Abends geht u. a. an die örtliche Obdachlosenhilfe Simon Community. Einige Bilder von der Aktion gibt es auf der Seite der Daily Mail hier, unter "mehr lesen" findet sich außerdem noch ein Video.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2tour.de wünscht frohe Weihnachten

2015 - Ein Tourrückblick
 
XML | Impressum | Topicon