Aktuelle News

U2 News » Zweites Konzert in Paris


News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   Zargor

   11.11.2015 um 22:09 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Beim heutigen zweiten Konzert in der AccorHotels Arena von Paris gab es im ersten Teil dieses Mal wieder 10 Lieder (gestern waren es ja nur 9). Neu dabei war The Electric Co.

Im zweiten Teil gab es auf der e-Bühne Elevation und Sweetest Thing. Beendet wurde das Konzert mit One. Die Setlist war somit mit Ausnahme der zwei hinzugekommenen Songs 'The Electric Co.' und 'Sweetest Thing' identisch mit der von gestern. Insgesamt wurden heute 25 Songs gespielt. Die komplette Setlist des Konzerts findet Ihr in unserem Tourarchiv.

Auch heute wurde wieder fleißig für die HBO Produktion gefilmt und dabei waren offenbar auch Kameras im Einsatz, die gestern noch nicht genutzt wurden. Die heutige Aufnahme von 'One' wird vermutlich unbenutzt bleiben: Ein Fan stürmte die Bühne, um Bono zu umarmen und wurde von der Security niedergerungen. Anschließend holte Bono den Fan jedoch wieder hoch.

Wir bedanken uns bei unseren vielen freiwilligen Berichterstattern, die uns auch heute wieder mit vielen tollen Bildern und Infos aus Paris unterstützt haben und natürlich bei allen, die es uns ermöglicht haben auch dieses Konzert per mixlr oder Periscope live am PC mitzuverfolgen.

Weiter geht es mit dem dritten Konzert am kommenden Samstag. In unserem Liveblog könnt ihr wie gewohnt ab ca. 1 Stunde vor Konzertbeginn live dabei sein. Wir beginnen unsere Berichterstattung somit um ca. 19:30 Uhr / Konzertbeginn ist gegen 20:30 Uhr.

 
XML | Impressum | Topicon