Aktuelle News

U2 News » Final night in London mit Desire, Party Girl, Bad und 40


News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   Zargor

   03.11.2015 um 22:47 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Beim soeben beendeten sechsten und letzten Konzert in der Londoner O2 Arena kam im ersten Teil nach dem dritten London-Konzert wieder Gloria in die Setlist. Im zweiten Teil gab es auf der e-Bühne Desire und zum zweiten Mal erst auf dieser Tour Party Girl (zuletzt bei der zweiten Show in Köln gespielt). Beendet wurde das Konzert mit Bad und 40. Die komplette Setlist des Konzerts findet Ihr in unserem Tourarchiv.

Wir bedanken uns bei unseren vielen freiwilligen Berichterstattern, die uns auch heute wieder mit vielen tollen Bildern und Infos aus London unterstützt haben und wünschen ihnen eine gute Rückreise.

Damit endet die i+e Tour für London und zieht weiter nach Glasgow. In unserem Liveblog könnt ihr am Freitag wie gewohnt ab ca. 20 Uhr deutscher Zeit live dabei sein. Das Konzert wird ebenfalls gegen 20:30 Uhr Ortszeit beginnen, was aufgrund der 1stündigen Zeitverschiebung 21:30 Uhr MEZ entspricht.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon