Aktuelle News

U2 News » Zweite i+e Show in London mit Noel Gallagher


News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   Sarah

   27.10.2015 um 00:09 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Vor wenigen Augenblicken endete das zweite London-Konzert der iNNOCENCE & eXPERIENCE Tour mit Noel Gallagher als Überraschungsgast. Um 21:33 Uhr MEZ betrat Bono zu People Have the Power die Bühne in der O2 Arena. Im Vergleich zum gestrigen Auftaktkonzert wurde The Electric Co. erwartungsgemäß durch Out Of Control ersetzt. Auf der e-Stage fanden heute wieder Desire und Angel Of Harlem ihren Platz im Set.

Zu "Angel Of Harlem" durften zwei Brüder auf die Bühne und die Band mit 2 weiteren Gitarren unterstützen. Während City Of Blinding Lights wurde ein Fan von Bono zum Jacken- und Brillentausch auf die Bühne geholt.

Die größte Überraschung folgte dann am Ende des Konzerts: Zu I Still Haven't Found What I'm Looking For betrat Noel Gallagher als Gastmusiker die Bühne. Er war bereits heute und am Tag zuvor im Publikum gesichtet worden, mit Bob Geldof, Gavin Friday und Dik Evans befanden sich am heutigen Abend weitere Freunde von U2 vor Ort. Die komplette Setlist des Konzerts findet Ihr in unserem Tourarchiv.

Nach einer kurzen Konzertpause geht es am Donnerstag mit dem nächsten London-Konzert weiter. Wie gewohnt könnt Ihr dann unsere Liverberichterstattung im Liveblog mitverfolgen.

Zum Abschluss noch ein Einschalt-Tipp für Dienstag: U2 sind als Gäste bei BBC Radio 2 angekündigt und werden in der Sendung von Simon Mayo über die Tour quatschen. Übertragungsbeginn der Sendung ist um 18:00 Uhr MEZ (Quelle | Stream-Link).

 
XML | Impressum | Topicon