Aktuelle News

U2 News » Zweite U2 Show in Antwerpen


News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   Christoph

   14.10.2015 um 22:32 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Gerade endete das zweite und letzte Konzert im Sportpaleis von Antwerpen. Im ersten Teil wurde The Electric Co. durch Out Of Control ersetzt.

Auf der e-Stage fanden heute Desire und Angel Of Harlem ihren Platz im Set. Während Angel Of Harlem durfte wieder ein Fan auf der Gitarre mitspielen, die er dann geschenkt bekam. Beendet wurde das Konzert mit I Still Haven't Found What I'm Looking For Die komplette Setlist des Konzerts findet ihr in unserem Tourarchiv.

Wir bedanken uns bei unseren freiwilligen Berichterstattern Rocco und Stephan, die uns mit vielen tollen Bildern und Infos aus Antwerpen unterstützt haben.

Nächster Halt der iNNOCENCE + eXPERIENCE-Tour ist am 17.10 in Köln. In unserem Liveblog könnt ihr wie gewohnt live dabei sein. Da wir die fast die komplette Mannschaft vor Ort haben werden, wird die Liveberichterstattung möglicherweise etwas eingeschränkt sein.

 
XML | Impressum | Topicon