Aktuelle News

U2 News » Zweite Runde in Barcelona


News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   Sarah

   06.10.2015 um 23:40 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Soeben endete in Barcelona das zweite von vier Konzerten. In der Summe wurden heute 25 Songs gespielt. Fans vor den Bildschirmen zuhause konnten wie bereits am Vorabend die gesamte Show in hervorragender Audio-Qualität via mixlr.com verfolgen, großes Danke dafür an Doris!
Der Start heute wurde von U2 wieder erst um 21:20 Uhr mit The Miracle (Of Joey Ramone) eingeläutet. An zweiter Stelle folgte im Vergleich zu gestern die erste Änderung mit Out Of Control. Nach I Will Follow kündigte Bono an, dass - sei der gestrige Montag vom Gefühl her bereits eine Freitagnacht gewesen - der heutige Abend zur Samstagnacht werden solle. Weitere Änderungen gab es im ersten Block jedoch nicht.
Der e-Stage-Part wurde heute mit Desire und Angel Of Harlem gefüllt. Zu letzterem Song durfte wieder ein Fan (@harrykantas) als weitere Unterstützung an der Gitarre mit auf die Bühne.
Mit I Still Haven't Found What I'm Looking For endete der heutige Konzertabend.
In unserem Tour-Archiv findet Ihr die komplette Setlist zum Nachlesen.
Ein weiteres Dankeschön möchten wir an dieser Stelle auch noch unseren weiteren Liveberichterstattern Michael und Bernhard aussprechen.

Nach einer kurzen Konzertpause geht es am kommenden Freitag mit den letzten beiden Konzerten in Barcelona weiter. Wir freuen uns darauf, sind gespannt auf mögliche Überraschungen und werden ab ca. 19 Uhr wieder mit unserer Liveberichterstattung dabei sein.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon