Aktuelle News

U2 News » Rückblick: U2 Party in den Hansa Studios


News Navigation

  » U2tour.de Intern

   Christoph

   06.10.2015 um 11:08 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Mehr als eine Woche haben wir uns jetzt von der Party des Jahres regenerieren können – Zeit, um die von Berlin Musictours und U2tour.de organisierte U2 Party in Berlin mal Revue passieren zu lassen. 450 U2 Fans rockten am Samstag, den 26. September zusammen mit Achtung Baby den Meistersaal in den Hansa Studios, dem historischen Berliner U2-Tempel, und machten aus gemütlich erholsamen, konzertfreien Sightseeing-Tagen ein feuchtfröhliches Partywochenende (fallweise samt Katersonntag). Gefeiert haben wir mit Fans aus aller Welt: Irland, Italien, Spanien, Australien, Tschechien, England, Brasilien – wie U2 ist auch deren Fanszene ein globales Phänomen.

Begrüßt wurden die Fans vor den heiligen Hallen standesgemäß mit einem Zoo-TV-Trabi, ehe es zum familiären Einlass mit dem U2tour.de-Team kam, der sich zur Abwechslung zu manchen Konzerten erwartungsgemäß völlig reibungslos und gänzlich entspannt gestaltete. Selbstredend durften hierbei auch spezielle Wristbands nicht fehlen. Nach dem passenden Film 'From The Sky Down' enterten Achtung Baby inklusive U2tour.de-Mitarbeiter Andy als Gastmusiker die Bühne und sorgten mit ihrem stimmungsbeladenen Set für eine tolle Atmosphäre. Unvergesslich für viele blieb sicherlich, 'One' im Meistersaal zu erleben. Im Anschluss heizte wie gewohnt DJ Didi den tobenden Mengen ein, die einer schier endlosen Nacht entgegen tanzten. Die Deko schien übrigens gefallen zu haben – kein einziges U2-Poster oder Plakat war nach der Party noch da.

Um 4:30 Uhr machte der verbliebene harte Kern nach einem gemütlichen Absacker in interkultureller Runde dann das Licht aus und begab sich auf die Heimreise. U2tour.de bedankt sich bei allen Besuchern für eine ausgesprochen tolle Party, die hoffentlich in Zukunft irgendwo wiederholt werden wird.

Fotos von der Party könnt Ihr Euch hier ansehen. Wenn ihr noch Fotos habt, dann könnt Ihr sie uns gerne über party@u2tour.de einschicken.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon