Aktuelle News

U2 News » Barcelona erster Teil


News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   Sarah

   05.10.2015 um 23:42 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Vor wenigen Minuten endete das erste von vier Konzerten im Palau Sant Jordi in Barcelona. Im Vergleich zu den vergangenen Shows in Europa startete die Show heute erst um ca. 21:20 Uhr. Insgesamt wurden bei der ersten Barcelona-Show 25 Songs gespielt.
Nach dem Opener The Miracle (Of Joey Ramone) wurde an zweiter Position The Electric Co. gespielt. Weitere Änderungen gab es im ersten Block nicht.
Der Part auf der e-Stage wurde heute durch Elevation und Sweetest Thing abgerundet.
One, das wieder zu großen Teilen vom Publikum gesungen wurde, bildete den Abschluss des heutigen Sets.
Wie immer findet Ihr die komplette Setlist in unserem Tour-Archiv.
Noch ein Hinweis für die Sammler unter den Fans vor Ort: in Barcelona wurden 2 verschiedene (schwarz und klarsicht) Getränkebecher aus Hartplastik mit dem i+e Tourlogo (siehe Bild) ausgegeben.

Morgen geht es dann in die 2. Runde und wie immer könnt Ihr ab ca. 19:00 Uhr in unserem Liveblog mit dabei sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Songs Elevation One Setlist Barcelona

XML | Impressum | Topicon