Aktuelle News

U2 News » U2 zurück in Deutschland: Heute erstes Konzert in Berlin


Endlich ist es soweit: U2 sind nach gut 5 Jahren wieder im Rahmen einer Tour in Deutschland. Heute Abend findet in der Mercedes Benz-Arena (klick) das erste von vier Konzerten in Berlin statt. Für U2 ist die heutige Show ein kleines rundes Jubiläum, da es der 10. Auftritt in der der deutschen Hauptstadt ist (klick)
. Die Shows sind seit Wochen offiziell ausverkauft. Jedoch kamen in den vergangenen Tagen immer mal wieder ganz wenige Resttickets in der Verkauf. Wer also noch zu einer der folgenden Shows will, sollte ab und an bei Eventm reinschauen. Über unsere Facebook-Seite informieren wir darüber so oft wie möglich per Ticketalarm.
Bei den Shows der laufenden Tour gibt es KEINE VORGRUPPEN. U2 werden bereits gegen 20:15/20:30 Uhr auf der Bühne stehen. Konzertende wird gegen ca. 22:45/23 Uhr sein.
U2tour.de wird euch wie immer umfassend informieren. Dazu haben wir auch unser Liveblog im Einsatz, wo ihr alles Wichtige verfolgen könnt.

Zum Liveblog geht es HIER


Wir starten unsere Berichterstattung gegen 18 Uhr. Neben den Shows in Berlin stehen im Oktober noch zwei weitere Deutschland-Shows in Köln auf dem Programm.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Letzte Show in Stockholm mit Bad und 40

Erster Halt: Zoo Station - erstes Berlin-Konzert gleich mit Überraschung
 
XML | Impressum | Topicon