Aktuelle News

U2 News » Drittes Konzert in Stockholm


Drittes Konzert in Stockholm

 Christoph  21.09.2015 um 23:35
Artikel drucken... Drucken  Kommentare

Heute fand in Stockholm das dritte Konzert statt, da das gestrige Konzert aufgrund eines Sicherheitsvorfalls (News) auf den morgigen Dienstag verschoben wurde. Zu Beginn des Konzerts ging Bono auf die gestrigen Ereignisse ein und bedauerte die Absage. Nun aber dürfe die Band immerhin einen Tag länger in Stockholm bleiben.

Im Vergleich zum Mittwoch und Donnerstag wurde als zweiter Song erstmals Gloria in Stockholm gespielt. Die Setlist war identisch zu der für gestern vorgesehenen. Im variierenden e-Stage-Teil der Show gab es Elevation und Sweetest Thing. Die komplette Setlist findet Ihr wie gewohnt in unserem Tourarchiv.

Bereits morgen geht es in Stockholm weiter mit dem letzten Konzert im Globen, bevor die i+e Tour dann nach Berlin zieht. Wir werden wieder ab ca. 19 Uhr LIVE dabei sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Konzert in Stockholm abgesagt - neuer Termin Dienstag (22.)

Restkarten für die Berlin Konzerte
 
XML | Impressum | Topicon