Aktuelle News

U2 News » Bono spricht über "Songs Of Experience"


News Navigation

  » Gerüchte: Neues U2 Album 16-17

   Sarah

   18.09.2015 um 21:32 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

In einem Interview des Irish Times-Journalisten Brian Boyd, das auf einer Autofahrt während des Tourstopps in Italien geführt wurde, spricht Bono über das nächste Album Songs Of Experience. So soll das neue Album im nächsten Jahr erscheinen und viele Songs sollen auch schon fertig sein. In seinem Artikel beschreibt Boyd mehrere der neuen Songs, die von Bono vorgespielt wurden, und zitiert eine Songzeile mit "I only sing to prove that I am here". Den kompletten Irish Times-Artikel könnt Ihr hier nachlesen.
Bonos Aussagen zu zukünftigen Veröffentlichungen sind natürlich wieder mit Vorsicht zu genießen (Zitat Bono im Artikel: "I'm the least reliable member of the band on this"), jedoch scheint es dennoch ein gutes Zeichen zu sein, zumal auch bereits ein Fotoshooting stattfand, dessen Ergebnisse eventuell für "Songs Of Experience" verwendet werden (siehe News).

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon