Aktuelle News

U2 News » U2 in Amsterdam dritter Teil


News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   Sarah

   13.09.2015 um 19:54 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Das dritte Konzert in Amsterdam ist gerade eben im Ziggo Dome zu Ende gegangen. Insgesamt wurden 25 Songs gespielt.
Im Vergleich zu den vorherigen 2 Konzerten kam es nur zu leichten Änderungen im Set. Nachdem The Electric Co. zuletzt in Turin 1 gespielt wurde, durfte der Song an diesem Abend an zweiter Stelle wieder zurückkehren. Nach I Will Follow gab Bono eine kleine Liebeserklärung an die Niederlande ab und erzählte von einem Strandbesuch gestern und einem schönen Sonnenuntergang und spielte damit auf ein Shooting mit Anton Corbijn am Strand von Hargen aan Zee an (siehe Facebook Strandpaviljoen Hargen Link 1 | Link 2 sowie Anton Corbijns Instagram). Eine neue Rotation erfolgte erst wieder nach 'Elevation': Volcano durfte nun endlich auch auf dem Euro-Leg der Tour Premiere feiern. Every Breaking Wave widmete Bono seinem Patenkind (und zugleich Edges Tochter) Hollie und deren Mann, die im Ziggo Dome anwesend waren und kürzlich geheiratet hatten. Beendet wurde das heutige Set mit One, das zum größten Teil vom Publikum gesungen wurde.
Die komplette Setlist findet Ihr wie gewohnt in unserem Tour-Archiv.

Nun geht es in den Endspurt: das vierte und letzte Amsterdam-Konzert der iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour findet schon morgen statt. Wir freuen uns darauf und hoffen, dass Ihr bei unserer Liveberichterstattung im Liveblog und Chat mit dabei seid!

 
XML | Impressum | Topicon