Aktuelle News

U2 News » Show 2 in Amsterdam


News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   Dirk

   09.09.2015 um 21:59 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Die zweite Show im Ziggo Dome ist soeben zu Ende gegangen. Im Vergleich zum Konzert am Vortag gab es vier Änderungen im Set. Gleich an zweiter Stelle präsentierten U2 mit Gloria einen besonderen Song. Neben October war dies der zweite Titel des gleichnamigen Albums, der gespielt wurde. Fun Fact nebenbei: Es war erst das zweite Mal seit 1989, dass zwei Songs der October LP auf einem U2-Konzert performt wurden! Für den obligatorischen Meerkatstream kam ein Mädel auf die Bühne, das anschließend Bono ein Blatt unter die Nase hielt, auf dem groß "BAD" stand - leider vergeblich. Zu Angel Of Harlem holte die Band einen Gastmusiker aus dem Publikum auf die Bühne, der dann U2 an der Gitarre begleitete. In unserem Live-Blog könnt Ihr die Show noch einmal nachverfolgen und viele Fotos des Konzerts sehen. LINK Die komplette Setlist findet Ihr in unserem Tourarchiv. Vielen Dank an alle Fans, die via mixlr u.ä. einen Live-Stream der Show für die Fans weltweit bereithielten. Am Samstag geht es weiter mit dem dritten Amsterdam-Gig; unser Liveblog startet wieder gegen 19 Uhr.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon