Aktuelle News

U2 News » U2 veröffentlichen weiteres Video zu 'Song For Someone'


Nachdem bereits im Juli ein Kurzfilm zu Song For Someone veröffentlicht wurde (siehe News), feierte gestern auf U2s Facebookseite ein zweites Video zur Single Premiere. Regie führte dieses Mal der amerikanische Fotograf, Illustrator und Regisseur Matt Mahurin, der bereits für die Videos zu 'Love Is Blindness' und 'With Or Without You' mit U2 zusammenarbeitete. In dem neuen, in Schwarz-Weiß gehaltenen Video zu 'Song For Someone' ist dieses Mal auch Bono zu sehen. Unter 'mehr lesen' könnt Ihr es Euch anschauen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Nur noch 4 Wochen bis Berlin

Wird es noch was mit Dublin 2015?
 
XML | Impressum | Topicon