Aktuelle News

U2 News » Eventim: Kat. 1 Tickets für Berlin-Konzerte verfügbar


Auf Eventim gibt es derzeit Kategorie 1 Sitzplatztickets für die folgenden Shows:

Berlin, 24.09.15
Berlin, 28.09.15
Berlin, 29.09.15

Leider rechnen wir für Berlin nicht damit, dass kurzfristig vor den Shows noch Stehplatzkontingente freigegeben werden, wie es in Nordamerika oft der Fall war.

Was mögliche Ticket-Drops für die beiden Shows in Köln betrifft, so halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden – es könnte durchaus sein, dass sich hier die nächsten Wochen etwas tun wird. Folgt uns am besten auch auf Facebook und Twitter, um nichts zu verpassen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 auf dem Cover der Oktober-Ausgabe des Q-Magazines

Nur noch 4 Wochen bis Berlin
 
XML | Impressum | Topicon