Aktuelle News

U2 News » HBO strahlt zweiteiliges U2 Tour-Special aus


Wie heute bekannt wurde, wird der amerikanische TV-Programmanbieter HBO im November ein zweiteiliges Special zur iNNONCENCE + eXPERIENCE Tour ausstrahlen.
Zunächst soll am 7. November eine Dokumentation gesendet werden, die einen noch nie dagewesenen Einblick hinter die Kulissen der U2 Tour gewährt. Am 14. November präsentiert HBO dann das am selben Tag aufgenommene Paris-Konzert in der Bercy Arena.
Die Dokumentation wird Interviews mit allen Bandmitgliedern beinhalten sowie auch Interviews mit verantwortlichen Mitgliedern der Tour-Crew wie z. B. Stage-Designer Willie Williams, Bühnenarchitektin Es Devlin, Production Manager Jake Berry, Sound-Guru Joe O’Herlihy, Gavin Friday sowie Set-Designer Ric Lipson. Laut Pressemitteilung beschäftigt sich die Dokumentation auch mit den Herausforderungen und Rückschlägen, mit denen U2 vor ihrer Tour konfrontiert waren. Verantwortlich für die Dokumentation werden Davis Guggenheim, Shannon Dill und U2-Manager Guy Oseary sein. Das Konzert wird von Done And Dusted produziert - Hamish Hamilton, Simon Pizey, Davis Guggenheim und Guy Oseary sind als Executive Producers gelistet. Die komplette Pressemitteilung mit allen Infos findet ihr hier als PDF.
Wir halten euch zu diesem HBO-Special auf dem Laufenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gastauftritt von Edge und Adam auf @u2-Geburtstagsparty

Satellite Of Love im New York Endpurt
 
XML | Impressum | Topicon