Aktuelle News

U2 News » Gastauftritt von Edge und Adam auf @u2-Geburtstagsparty


Was für eine Überraschung, was für eine Ehre! Unsere Freunde von AtU2.com feierten gestern Abend in New York City ihre Party zum 20. Geburtstag der U2-Fanseite. Die Feier fand im Club 'The Cutting Room' statt und die Tribute Band Unforgettable Fire sollte dort den Gästen einheizen - was dann geschah, war unglaublich: zunächst betritt Dallas Schoo, Edges Gitarrentechniker, die Bühne und die Coverband glaubt zunächst, sie habe heute einen besonderen Gast. Aber das sollte nur der Vorspann sein: niemand Geringeres als Edge und Adam folgen dann auf die Bühne und spielen mit Unforgettable Fire zusammen Where The Streets Have No Name und Out Of Control! Videos vom Auftritt findet ihr unter 'mehr lesen'. Wir gratulieren unseren geschätzten Kollegen von @u2 zu ihrem Geburtstag sowie auch zu dieser verdienten Ehre und freuen uns auf die nächste 'Off the Record'...-Kolumne von Matt McGee am Sonntag (Link)!





Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono und Edge bei Ehrung für John Lennon

HBO strahlt zweiteiliges U2 Tour-Special aus
 
XML | Impressum | Topicon