Aktuelle News

U2 News » the Fever is getting higher at MSG


Die acht Show-Residency nähert sich der Halbzeit: gestern Abend (heute Morgen in der MESZ) fand das dritte von insgesamt acht Konzerten der U2 i + e Tour im New Yorker Madison Square Garden statt. 

Auf der Suche nach einer Unterstützung an der Gitarre holte Bono einen Fan mit Schild "Singer with broken finger" auf die Bühne. Spätestens, als er die erste Zeilen von Desire sang, erkannte das Publikum Late Night Talker Jimmy Fallon, der bereits in seiner Show eine beeindruckende Coverversion des Songs performte. Nach dem gemeinsamen Song bat er seine Studioband The Roots auf die Bühne die U2 bei Angel Of Harlem tatkräftig zur Seite stehen. 
Die komplette Setlist ist in unserem Tourarchiv ablegt. Bereits heute Abend (oder morgen früh) geht es weiter mit Show 4/8 aus dem MSG. Wir sind gespannt, welche Überraschungen uns da erwarten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 im New Yorker MSG, Part 2/8

Halbzeit im Madison Square Garden
 

In dieser News: Tour Bono Bühne Songs Setlist Fever MSG

XML | Impressum | Topicon