Aktuelle News

U2 News » 2 Kauftipps zu neuen Büchern: U2 Experience und Me&U2 Around The World


U2 sind gerade mitten in einer einwöchigen Tourpause und der (kalendarische) Sommer hat begonnen. Zeit sich wegen der passenden Urlaubslektüre Gedanken zu machen. Zwei Tipps für den Sommer und frühen Herbst hätten wir schon einmal:
Wie unsere Freunde von Atu2.com heute herausgefunden haben, wird der irische Journalist Brian Boyd im September 2015 ein umfangreiches Werk mit vielen Extras herausbringen. Laut der Beschreibung bei Amazon (KLICK) wird das Buch 20 herausnehmbare Teile beinhalten, z.B. Kopien von Tickets, Postern, Flyern und signierte Fotos. Die Abbildungen bei Amazon versprechen da Einiges. (HIER) könnt Ihr das Buch bereits jetzt in zwei verschiedenen Versionen vorbestellen.
Der zweite Tipp dreht sich um einen "alten Bekannten". Wie u2tour.de berichtete (Link) folgte Cathal McCarron (Me&U2 ) von 2009-2011 der 360° Show rund um die Welt. Ein Buch, das seine Erlebnisse schildert, hat er bereits veröffentlich, nun gibt es zwei weitere, die sich detailliert mit den 2009er Konzerten in Europa und den USA beschäftigen. Neben vielen U2 Details gibt es auch interessante Einblicke in die jeweiligen Länder aus Sicht eines in England lebenden Iren (und langjährigen U2 Fans). Wer seine ersten beiden Bücher kennt, weiß, dass einen eine vergnügliche Lektüre erwartet
ACHTUNG: Diese beiden Bücher gibt es bereits als e-books, nun wird es auch gedruckte Exemplare geben. Allerdings sind diese nur bis zum 28. Juni 2015 vorbestellbar und können über PayPal bezahlt werden - die Namen aller Besteller werden hinten im Buch mit aufgeführt. (Wer also schon immer seinen Namen in einem Buch über U2 sehen wollte...). Die Lieferung erfolgt voraussichtlich ab Ende Juli.
Den Link zum Bestellen findet Ihr hier: http://meandu2.me/me-u2-around-the-world/
Wir wünschen viel Vergnügen bei der Lektüre!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Au revoir, Montréal

U2 i + e Tour in Chicago, die Erste
 
XML | Impressum | Topicon