Aktuelle News

U2 News » Au revoir, Montréal


Au revoir, Montréal

 caro  18.06.2015 um 10:25
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Mit dem vierten Konzert im Bell Centre Montréal endete gestern Abend (heute Morgen im deutschsprachigen Raum) die iNNOCENCE # eXPERIENCE Tour für Kanada. Die dritte Show am Dienstag bleibt vermutlich den etwa 30-40 Fans besonders in Erinnerung, die während des letztens Songs I Still Haven't Found What I'm Looking For von Bono auf die Bühne geholt wurden. Leider folgten einige seiner Aufforderung keine Fotos zu machen und eher den Moment zu genießen nicht. Ein Video der Aktion könnt ihr unter mehr lesen sehen. Die Setlist des Konzerts könnt ihr in unserem Tourarchiv finden.

Beim letzten Konzert in Kanada am Mittwoch wurde nur in der Setlist rotiert: neben Stuck In A Moment You Can't Get Out Of und Elevation, bekam das Publikum auch 40 zu hören. Auch für dieses Konzert findet ihr die Setlist wieder in unserem Tourarchiv Nach einer Pause zieht nun der Tourtross weiter und ab nächsten Mittwoch macht die i + e Tour Station im United Center in Chicago. Wir freuen uns drauf!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Die Gewinner des u2tour.de und TribU2 "ie-Special Wien" Gewinnspiels

2 Kauftipps zu neuen Büchern: U2 Experience und Me&U2 Around The World
 
XML | Impressum | Topicon