Aktuelle News

U2 News » Eine "magische Nacht" in Montreal mit Weltpremiere


Gerade endete das zweite Konzert von U2 in Montreal. Schon früh im Konzert sagte Bono, dass die erste Nacht eine große Party gewesen sei, doch dass diese Nacht magisch werde. Und er hat nicht zuviel versprochen: völlig überraschend gab es später die Live-Weltpremiere von "Lucifer's Hands", das sich lediglich auf der Limited Deluxe Edition befindet. Damit war, nachdem der Song weder bei Proben noch bei Soundchecks von Fans zu hören war, nicht unbedingt zu rechnen. Auf die Frage eines Fans, ob auch "The Crystal Ballroom", der ebenfalls nur auf der Deluxe Edition verfügbar ist, gespielt werde, antwortete Bono, dass das zu einem späteren Zeitpunkt in der Tour komme ("We'll get to it").

Insgesamt spielten U2 24 Lieder (inklusive "Bad") - die genaue Setlist findet Ihr hier: Montreal 2
Ein Video von "Lucifer's Hands ist bereits auf YouTube verfügbar:



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Rückkehr nach Kanada: U2 in Montréal

Die Gewinner des u2tour.de und TribU2 "ie-Special Wien" Gewinnspiels
 
XML | Impressum | Topicon