Aktuelle News

U2 News » KROQ Exklusivkonzert im Roxy Theatre


Heute Morgen nach MESZ fand im legendären Roxy Theatre in Los Angeles das von dem Radiosender KROQ veranstaltete exklusive Club-Konzert mit U2 statt (siehe News). Karten für diese Show gab es nur über Verlosung. Den glücklichen Gewinnern wurde ein einmaliges Konzerterlebnis geboten und die Setlist ließ den Fans, die die Show über Streams verfolgten, das Herz höher schlagen. U2 eröffneten das Set mit Songs aus ihrer Anfangszeit: The Ocean als Opener, gefolgt von 11 O'clock Tick Tock, I Will Follow und The Electric Co.. Danach folgte ein kleiner Schwenk in die ATYCLB-Ära. Vertigo veranlasste Bono zum Crowdsurfen, mit California (There Is No End To Love) wurde das Set geschlossen. Insgesamt wurden 12 Songs gespielt, die komplette Setlist der Show findet ihr in unserem Tour-Archiv hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

#2 in Los Angeles in Gedenken an Dennis Sheehan

L A vation: Dritte Show in Los Angeles
 
XML | Impressum | Topicon