Aktuelle News

U2 News » U2 Lego Numb Video


U2 Lego Numb Video

 Daniel  24.05.2002 um 09:33
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Sowas hat die Welt noch nicht gesehen: Ab sofort bieten wir eine Lego Version des U2 Video "Numb" als Download an. Das Video wurde in mühsamer Arbeit von Wolfgang Bögge erstellt der uns auch freundlicher Weise dieses Video zur Verfügung gestellt hat. Zum Abspielen der Files benötigt ihr einen Divx Player welchen ihr auf den Seiten von Divx.com kostenlos downloaden könnt! - Lego Numb Video - Lego Numb Video 2 / Lego Numb Video 2 Zum Downloaden der Videos einfach auf den Link klicken und "Ziel speichern unter" auswählen!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Netzeitung über Bono in Afrika
 

In dieser News: Video Videos Lego Numb Divx

XML | Impressum | Topicon