Aktuelle News

U2 News » U2s Auftritt beim Bambi


U2 sind heute Abend bei der Bambi-Verleihung im Stage-Theater in Berlin aufgetreten und haben die Auszeichnung in der Kategorie 'Musik International' entgegengenommen. Bei ihrer Performance haben U2 - wie zuvor bei den MTV Europe Music Awards - eine Akustikversion von Every Breaking Wave dargeboten, unterstützt von Streichern. Leider herrschte bei dem Auftritt teilweise mieser Sound. Überreicht wurde der Bambi an U2 von Rea Garvey, der auch die Laudatio hielt. In seiner Dankesrede erinnerte Bono an den Mauerfall und erzählte die (den meisten Fans sicherlich bereits bekannte) Anekdote, wie U2 vor 25 Jahren versehentlich bei der Demonstration gegen die Wiedervereinigung landeten. Damals war die Band auf der falschen Party, heute seien sie jedoch auf der richtigen Party.
Unter 'mehr lesen' findet ihr ein Video vom Interview mit U2 auf dem roten Teppich. Sofern auch ein Video vom Auftritt verfügbar sein wird, wird dieses später verlinkt.



Update: Video zum Auftritt befindet sich auf der Facebookseite von Kai Pflaume hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 heute Abend beim Bambi (live in der ARD)

Die U2 Tour 2015: Tourdaten in den nächsten Tagen?
 

In dieser News: Auftritt Berlin Awards Bono Video Bambi

XML | Impressum | Topicon