Aktuelle News

U2 News » U2 bei "Later... with Jools Holland"


Heute traten U2 bei der Musicshow Later... with Jools Holland auf BBC 2 auf. Dabei spielten sie zum ersten Mal Volcano und somit schon den fünften Song von Songs of Innocence im Rahmen dieser Promotour. Auch wurde wieder eine Akustikversion von Every Breaking Wave dargeboten, erneut unterstützt von Streichern. Ein Video der Livepremiere von Volcano findet ihr auf Facebook. Am Freitag wird die komplette Show (eine Stunde) ausgestrahlt. Zu rechnen ist dabei neben den beiden Songs u.a. mit einem Interview, vielleicht ja sogar auch mit einem weiteren Song. Auf unserer Facebookseite informieren wir Euch übrigens immer rechtzeitig über Streaming Links zu Interviews und Auftritten. Den heutigen Auftritt findet ihr auch in unserem Tourarchiv (klick).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 in der Graham Norton Show

'U2 Take On The World' - neue Rolling Stone Coverstory
 
XML | Impressum | Topicon