Aktuelle News

U2 News » Noch ZWEI weitere U2-Alben in absehbarer Zeit?


News Navigation

  » U2 Releases

   Hans

   12.09.2014 um 11:43 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Während sich die Fangemeinde noch in positiver Schockstarre über den überraschenden Release von 'Songs Of Innocence' befindet, gibt es Gerüchte über zwei weitere U2-Alben in den nächsten anderhalb Jahren. Nachdem Bono schon am Dienstag indirekt, aber recht eindeutig auf U2.com den baldigen Release des Nachfolge-Albums 'Songs Of Experience' angekündigt hat, berichtet nun goss.ie unter Berufung auf einen engen Freund von Dave Fanning, dass die Band genügend Material für mehrere Alben habe und man in den nächsten 18 Monaten zwei weitere Alben erwarte. Angaben über den Titel werden zwar keine genannt, aber neben 'Songs Of Experience' wäre das schon lange herumgeisternde 'Songs Of Ascent' wieder ein Kandidat für den Titel des dritten Albums. Dies würde thematisch eine sinnige Trilogie ergeben. Nach unseren Einschätzungen und bereits vorliegenden Informationen ist dieses Szenario übrigens durchaus realistisch.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon