Aktuelle News

U2 News » 3/4 U2 bei spontanem Kurzauftritt in Mexiko


News Navigation

  » Sonstige Auftritte

   caro

   26.05.2014 um 14:38 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Man stelle sich folgende Situation vor: beim Abendsessen in einem schicken Restaurant mitten an der mexikanischen Pazifikküste beginnt plötzlich ein Drumsolo. Kurz darauf gesellt sich eine Gitarre hinzu und bald darauf auch ein Sänger. Nichts Ungewöhnliches, aber die Besucher von La Osteria im mexikanischen San Jose del Cabo, staunten wohl nicht schlecht als kurz nach Mitternacht in der Nacht auf Samstag plötzlich Larry Mullen an den Drums des Lokals saß. Wie unsere Freunde von @u2 berichten, stieß zuerst Edge und später auch Bono zu Larry und zusammen stimmten sie spontan und zur großen Freude der anwesenden Gäste "Desire" an. Später durfte dann eine mexikanische Band übernehmen und die drei U2 Mitglieder zogen sich nach vielen Fotowünschen an ihren Tisch zurück. Einen Bericht (auf Spanisch) findet man auf der Homepage der Osteria und ein paar nette Fotos gibt's auf dem Twitteraccount von vanycf zu sehen. Nun fragt man sich natürlich, was die drei dort gerade machen. Vielleicht erfahren wir in den nächsten Tagen mehr. Auf jeden Fall waren U2 schon häufig in der Gegend und haben Cabo u.a. als Basis für ihre Tour genutzt. update: HIER kannst Du Dir ein Video ansehen!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon