Aktuelle News

U2 News » The Edge mit ein paar Infos zum neuen Album (Rolling Stone)


News Navigation

  » Gerüchte: Neues U2 Album 16-17

   Dirk

   19.02.2014 um 11:38 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

"We're so good at starting, not so good at finishing", sagt The Edge. 5 Jahre nach No Line On The Horizon warten wir immer noch sehnsüchtig auf die Ankündigung des Release-Datums des nächsten U2-Albums. Ein paar kleine Informationshappen können wir Euch wenigstens servieren, denn im Zuge des Auftritts in der Tonight Show (wir berichteten) konnte sich der bekannte Rolling-Stone-Redakteur David Fricke mit The Edge unterhalten und berichtet folgende Dinge: 6-7 Songs sind demnach fertig im Kasten, ansonsten sind U2 aber weiter mitten in der Studioarbeit. Bemerkenswert, weil die Band doch in den letzten Jahren sehr viel Zeit im Studio verbracht hat. Auch nach der Tonight Show ist die Band wieder ins Studio nach Dublin zurückgeflogen. Weiterhin wird der Sommer 2014 als mögliches Zeitfenster für das neue Album genannt. Am besten Ihr lest Euch den entstandenen Artikel selbst auf den Seiten des Rolling Stone Magazine HIER durch.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon