Aktuelle News

U2 News » U2 zu Gast in der Tonight Show von Jimmy Fallon


News Navigation

  » Sonstige Auftritte

   Dirk

   18.02.2014 um 08:42 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Was für ein spektakulärer Blick über die Dächer von Manhattan. Und vor dem Abendhimmel treten U2 auf und spielen auf der Aussichtsplattform 'Top Of The Rock' ihren neuen Song Invisible. Nur ein kleines Publikum durfte diesem einmaligen Ereignis beiwohnen. Eindrucksvoll meldet sich die Band zurück in ein Jahr, das U2s Jahr werden soll. Später nahmen alle vier U2er Platz auf der Couch der Tonight Show. In der Unterhaltung mit Gastgeber Jimmy Fallon war Bono köstlich aufgelegt. Höhepunkt war aber sicher die Full-Band-Version von Ordinary Love. The Edge stimmte übrigens zunächst die ersten Akkorde von Stairway To Heaven an. Jimmy Fallon stellte keine Frage nach U2s neuem Album. Ein Video von U2s kompletten Auftritt in der Tonight Show könnt ihr Euch über 'mehr lesen' ansehen.


U2 'Invisible' ~ The Tonight Show Starring... von HumanSlinky

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon