Aktuelle News

U2 News » U2 proben für Jimmy Fallon


News Navigation

  » Sonstige Auftritte

   Dirk

   17.02.2014 um 15:18 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Am Sonntag haben U2 für ihren Auftritt in der Tonight Show geprobt, die heute mit Jimmy Fallon als Gastgeber Premiere feiern wird (siehe unsere News vom 20.1.). Dabei wurde erstmals U2s neuer Song Invisible live gespielt! U2 traten auf dem Dach des NBC-Gebäudes -genannt Top Of The Rock- in Manhattan auf, also draußen. Insgesamt wurde Invisible zweimal live präsentiert. Ungefähr 100 Zuschauer wurden für dieses tolle Ereignis zugelassen. Darunter waren auch Fanclub-Mitglieder von u2.com aus dem Raum New York, die sich im Vorfeld bewerben konnten und dann ausgelost wurden. Offensichtlich mussten die Zuschauer Verschwiegenheitserklärungen unterschreiben. Heute steht dann die eigentliche Show an, wobei U2 u.U. noch einen weiteren Song spielen werden, vielleicht Ordinary Love in einer Akustik-Version? Die Ausstrahlung der Sendung ist um Mitternacht Ostküstenzeit, also am Dienstagmorgen um 6 Uhr MEZ. THX to atu2.com.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon