Aktuelle News

U2 News » Invisible Download auf iTunes


News Navigation

  » U2 Releases

   Christoph

   02.02.2014 um 20:44 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Das ging heute Nachmittag ja Schlag auf Schlag. Nachdem eigentlich erst viel später mit der Veröffentlichung des Songs zu rechnen war, ist "Invisible" seit etwa 15:00 Uhr auf iTunes als kostenloser Download erhältlich (klick). Und wie klingt er nun? Toller, frischer Sound oder doch zu viel 80s? Eure Meinung zum Song könnt ihr im entsprechenden Thread in unserem Forum kundtun.

Auch der rund einminütige Werbespot (klick), der während der ersten Werbepause des Super Bowls heute Nacht laufen wird, ist mittlerweile auf dem offiziellen YouTube Kanal von U2 hochgeladen worden. Dieser bestätigt die Annahme, dass heute Nacht keine Ankündigung zum Album kommen wird. Auf Facebook wurde zudem ein Making-Of Video (klick) geteilt.

Da wir den Erdrutsch an News, Sensationen und Diskussionsbedarf erst viel später erwartet hatten, wird es heute Nacht den angekündigten, nunmehr überflüssigen Liveticker nicht geben. Wir halten Euch über die aktuellen Entwicklungen natürlich trotzdem weiterhin auf dem Laufenden.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon