Aktuelle News

U2 News » 'Ordinary Love' im Radio und Bezugsquellen für die Vinyl-Ausgabe


News Navigation

  » U2 Releases

   Hans

   26.11.2013 um 17:54 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Wie bereits berichtet, erscheint am kommenden Freitag, 29.11., der U2-Titel 'Ordinary Love' als weltweit auf 10.000 Exemplare limitierte 10"-Vinyl-Maxi (inkl. mp3-Downloadcode). Eine kleine Menge davon wird auch im deutschsprachigen Raum erhältlich sein, allerdings nicht auf allen Wegen, über die man sonst U2-Ware beziehen kann. Die Vinylplatte wird ausschließlich in kleinen Plattenläden(*) verkauft werden.

Eine Liste dieser teilnehmenden Shops (es sind die, die in der Regel auch am Record Store teilnehmen) findet ihr unter:http://www.recordstoredaygermany.de/?page_id=16 Der Release-Termin für Europa (also auch Deutschland) hat sich nach neuesten Infos übrigens auf kommenden Montag, 2.12. verschoben. Bei manchen Läden könnte es evtl. auch Dienstag werden. Es ist also ratsam evtl. beim Plattenladen eures Vertrauens vorher kurz anzurufen, ob "Ordinary Love" auch wirklich schon geliefert wurde. Ob die Platte auch als Download oder physische CD-Single erscheinen wird, ist aktuell (noch) nicht bekannt. Bis zum Release sollte dies aber feststehen. 'Ordinary Love' wird allerdings Teil des Soundtrack zum Film sein. Dieser erscheint am 6.12. und eine Möglichkeit der Vorbestellung findet ihr HIER (klick). Und wer das alles nicht braucht, kann nun auch darauf hoffen, dass der Titel im Radiosender seines Vertrauens läuft, denn ab jetzt haben die Sender die Möglichkeit, den Titel zu spielen.

(*)Bitte beachtet, dass diese Läden in der Regel nur eine geringe Anzahl an Platten bekommen werden und sie daher in der Regel ausschließlich im Laden selbst verkaufen. U.a. wurde uns berichtet, dass es sogar Läden gibt, die erst einmal ihre Stammkundschaft bedienen. Wir gehen davon aus, dass Vorbestellungen, die über amazon.de getätigt wurden, storniert werden, da Universal Deutschland amazon nicht beliefern wird.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon