Aktuelle News

U2 News » Adam: 12 Songs sollen Ende November fertiggestellt sein


Es gibt wieder einmal ein kleines Update zum neuen Album zu vermelden: als Botschafter der  "Walk in My Shoes"-Kampagne war Adam heute zum Welttag der seelischen Gesundheit telefonisch ins Radio 98FM geschaltet. Nach einem kurzen Plausch über "Walk in My Shoes" ließen es sich die Radiomoderatoren nicht nehmen, Adam zum neuen Album zu befragen. Adam bestätigte, dass die Band aktuell im Studio in Dublin noch immer dran sitze und hoffe, es sehr bald im Kasten zu haben. Das Album soll Anfang des nächsten Jahres erscheinen und der Sound soll ein bisschen eine Rückkehr zu U2 der alten Tage sein, jedoch mit der Reife von U2 der letzten 10 Jahre ("a bit of a return to U2 of old, but with the maturity of U2 of the last 10 years...really interesting hybrid"). Man hoffe, 12 Songs Ende November fertigzustellen, um dann Weihnachten genießen zu können.
Das Interview könnt ihr euch hier anhören, bei weiteren Neuigkeiten halten wir euch hier bei U2tour.de auf dem Laufenden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 im Studio in New York

Larry Mullen bei Premiere von "A Thousand Times Good Night"
 

In dieser News: Adam Songs Album Dublin Shoes

XML | Impressum | Topicon