Aktuelle News

U2 News » U2 im Studio in New York


U2 im Studio in New York

 Christoph  04.10.2013 um 19:53
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Angesichts des zwischenzeitlichen Stillstands der Gerüchtemaschinerie scheint der einstmals brandheiße Hype um das neue Album vorerst verdampft zu sein. Nachdem Adam heiratete und Bono durch die Welt reiste, stellt sich nun aber heraus, dass sich die ganze Band aktuell in New York befindet. Aus dem Electric Lady Studio twitterte der Starkoch Mario Batali ein Bild von sich selbst mit Edge . Ihm seien neue Songs vorgespielt worden. Zudem sei auch Danger Mouse zugegen gewesen. Weiterhin wurde die Band vom französische Künstler und Fotografen JR besucht, mit dem man schon im Rahmen des agit8 Projekts zusammengearbeitet hat. Dieser postete ein kleines Video auf Instagram, worin Bono und Edge auf Französisch singen. Schließlich tauchten Bilder im Netz auf, die ein Fotoshooting auf dem Dach des Electric Lady Studios bestätigen. Diese sind unter anderem auf der Facebookseite von U2Valencia einzusehen. Ob es sich dabei um Material für die Promotion oder das Artwork des kommenden Albums handelt ist nicht bekannt, jedoch ziemlich wahrscheinlich. Obwohl wir diese Infos keinesfalls als Vorzeichen für einen anstehenden Orkan rund um die neue Scheibe verstehen sollten, lassen sich die aktuellen Entwicklungen natürlich positiv bewerten. Wie immer gilt zu beachten: Es gibt noch nichts Offizielles. Sobald dies der Fall ist, werden wir natürlich unverzüglich darüber berichten.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono und The Edge bei Verleihung von Amnesty-Auszeichnung

Adam: 12 Songs sollen Ende November fertiggestellt sein
 
XML | Impressum | Topicon