Aktuelle News

U2 News » atu2.com Interview mit Flood


Flood ist eine der bekannteren Figuren, wenn es um U2s Studioproduktionen geht, dessen Arbeit mit U2 bis zu The Joshua Tree zurückreicht. Nicht umsonst gibt es über Flood auch einen Artikel in unserem Who Is Who. Unsere Freunde von atu2.com hatten die Gelegenheit, mit Flood ein interessantes Interview zu führen, das Ihr Euch übers Wochenende unbedingt mal zu Gemüte führen solltet. Eigentlich geht es um seine Arbeit am Zooropa-Album, das dieser Tage 20-jähriges Jubiläum feiert, aber auch allgemein gibt es Einiges über U2 und ihre Art des Aufnehmens zu erfahren. Natürlich stellt atu2.com auch eine Frage zum neuen U2-Album... Zum Interview geht es HIER.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gerüchte über Album und Tour

U2 Karikatur von Christian Stellner zu gewinnen
 

In dieser News: Flood

XML | Impressum | Topicon