Aktuelle News

U2 News » U2 im Studio in New York!


News Navigation

  » Gerüchte: Neues U2 Album 16-17

   Dirk

   01.06.2013 um 08:02 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Das sind tolle Nachrichten: Die gesamte Band ist in den New Yorker 'Electric Lady Studios' und ist offensichtlich damit beschäftigt, das neue Album zu beenden bzw. zu mixen! Schon in den letzten Tagen hatte es ja entsprechende Berichte gegeben (siehe unsere News vom 30.5.2013). Nun werden die Infos konkreter. Unsere Freunde von atu2.com hatten gestern einen Mann vor Ort, der folgende Einzelheiten berichtet. Demnach war Chris Martin (Coldplay) zwischenzeitlich im Studio. Mehrmals wurden Gitarren (mit Aufdruck 'U2/Edge') und Drums geliefert, die von Sam und Dallas aus U2s Crew entgegengenommen wurden. Von draußen konnte man immer wieder Musik hören, aber keine kompletten Stücke. Es gab auch Gerüchte über einen Videodreh. Wir gehen davon aus, dass U2 im Herbst ihr neues Album veröffentlichen werden. Aber Vorsicht: Wir verlassen uns hier auf Quellen, die wir nicht überprüfen können. Es gibt noch keine offizielle Bestätigung dafür! Alle Gerüchte und Infos tragen wir in unserem Special zusammen. Auf U2tour.de halten wir Euch stets auf dem Laufenden!

 

In dieser News: Album Dallas Studio Gerüchte

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon