Aktuelle News

U2 News » U2 im Studio in New York!


Das sind tolle Nachrichten: Die gesamte Band ist in den New Yorker 'Electric Lady Studios' und ist offensichtlich damit beschäftigt, das neue Album zu beenden bzw. zu mixen! Schon in den letzten Tagen hatte es ja entsprechende Berichte gegeben (siehe unsere News vom 30.5.2013). Nun werden die Infos konkreter. Unsere Freunde von atu2.com hatten gestern einen Mann vor Ort, der folgende Einzelheiten berichtet. Demnach war Chris Martin (Coldplay) zwischenzeitlich im Studio. Mehrmals wurden Gitarren (mit Aufdruck 'U2/Edge') und Drums geliefert, die von Sam und Dallas aus U2s Crew entgegengenommen wurden. Von draußen konnte man immer wieder Musik hören, aber keine kompletten Stücke. Es gab auch Gerüchte über einen Videodreh. Wir gehen davon aus, dass U2 im Herbst ihr neues Album veröffentlichen werden. Aber Vorsicht: Wir verlassen uns hier auf Quellen, die wir nicht überprüfen können. Es gibt noch keine offizielle Bestätigung dafür! Alle Gerüchte und Infos tragen wir in unserem Special zusammen. Auf U2tour.de halten wir Euch stets auf dem Laufenden!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Daniel Lanois spicht über das neue U2-Album

U2 in New York - Zusammenfassung
 

In dieser News: Album Dallas Studio Gerüchte

XML | Impressum | Topicon