Aktuelle News

U2 News » Adam ist erneut Botschafter für "Walk in My Shoes"


Wie bereits im vergangenen Jahr (siehe News) unterstützt Adam Clayton auch 2013 als Kampagnenbotschafter die Initiative Walk in My Shoes, die Hilfsprogramme für junge Menschen mit psychischen Problemen fördert. Er nahm daher gestern mit anderen "Walk in My Shoes"-Botschaftern an der diesjährigen Auftaktveranstaltung im St. Patrick's University Hospital in Dublin teil. Der offizielle Aktionstag wird am 12. April 2013 sein. Unter "mehr lesen" könnt ihr ein Video von einem Radio-Interview mit Adam anschauen, einige Bilder von der gestrigen Veranstaltung findet ihr zudem hier. Gegenüber der Irish Independent erwähnte Adam im Interview hier, wie die Musik ihn und seine Bandkollegen vor einer Depression bewahrte. Adam teilte außerdem der Zeitung am Rande mit, dass U2 derzeit am neuen Album arbeiten, die Band gerade mittendrin ist und es gegen Ende des Jahres abgeschlossen sein sollte. Alle Infos zum neuen U2-Album findet ihr in der Übersicht hier.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Hard Rock Signature Series T-Shirt ab sofort erhältlich

Bono bei TED-Konferenz und im irischen TV
 
XML | Impressum | Topicon