Aktuelle News

U2 News » U2tour.de Interview mit Warwick – "Adam ist ein angenehmer Zeitgenosse"


Morgen öffnet sich das letzte Türchen unseres diesjährigen Adventskalenders. Wie ihr ja bereits wisst, gibt es dieses Jahr als ganz besonderen Sonderpreis einen Bass des Modells "Artist Series Adam Clayton" von Warwick zu gewinnen. Aber was hat Adam jetzt eigentlich genau mit einem Basshersteller aus Sachsen zu tun? U2tour.de hatte die Möglichkeit mit Marcus Spangler, Warwicks Produkt- und Qualitätsmanager, sowie Instrument-Designer, ein ausführliches und interessantes Gespräch zu führen, das alle Fragen über die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Warwick und dem U2 Camp rund um das "Reverso"-Projekt beantwortet. Das Interview findet ihr hier (klick). Viel Spaß!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Erster Teaser zum Electric Burma Konzert veröffentlicht

Bono, the busker
 

In dieser News: Adam Clayton U2tour Warwick

XML | Impressum | Topicon