Aktuelle News

U2 News » Achtung Vorsprung Gig in Düsseldorf fällt aus - Ersatzgig in Krefeld


Schlechte Nachricht für die, die sich am Sonntag auf "Achtung Vorsprung" in Düsseldorf gefreut hatten: Das Bauamt hat gestern den Club, in dem die Band spielen sollte, geschlossen. Die Show wird auf September verlegt. Dank des Jazzkellers in Krefeld (15km von Düsseldorf) kommt man nun aber doch auch am 19.5. in den Genuss einer U2 Show. "Achtung Vorsprung" spielen in einem der renomiertesten Jazzläden Deutschlands. Weiters spielt die U2 Tribute Band am kommenden Wochenende auch in Pirmasens (Quasimoto) und am Montag in Lohr/Main (Foolhouse) Weitere Infos auch auf www.u2germany.com!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

The Hives sollten mit U2 auf Tour
 

In dieser News: Vorsprung Gig Ersatzgig Krefeld

XML | Impressum | Topicon