Aktuelle News

U2 News » Mercury Records erwartet U2 Album 2013


News Navigation

  » Gerüchte: Neues U2 Album 16-17

   Christoph

   14.07.2012 um 00:00 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Wenn im Leben irgendwo Vorsicht geboten ist, dann bei Terminen in Bezug auf U2 Veröffentlichungen. So ist auch diese Meldung am besten mit angezogener Euphoriebremse aufzunehmen. Laut einer Twitter-Meldung des britischen Musikmagazins Music Week rechnet Mercury Records neben neuen Alben von Metallica und Arcade Fire auch mit einem neuen U2 Album 2013. Der Original-Tweet sagt sogar "Mercury Records has confirmed", allerdings könnte diese deutlich klingende Aussage auch einem "Flüsterposteffekt" geschuldet sein. Mercury Records sind seit 2006 das Label von U2 in Großbritannien. Auch wenn das ganze konkret klingt, generell gilt das Gebot: Glaube an ein neues U2 Album erst dann, wenn du es tatsächlich in den CD-Player schiebst. Danke an unsere Freunde von atu2 für den interessanten Hinweis.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon