Aktuelle News

U2 News » Updates und neue Features für alle u2tour.de Travelguides


News Navigation

  » U2tour.de Intern

   Didi

   11.07.2012 um 21:42 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Es war ein hartes Stück Arbeit, aber in den letzten Wochen haben wir alle u2tour.de Travelguides auf den neuesten Stand gebracht und um ein paar wesentliche Features erweitert. Bereits vor einigen Tagen ist der Travelguide Berlin als  Guidewriters App für das iPhone online gegangen, nun wurden auch die Guides von Dublin, Irland, Berlin, USA/Westküste auf u2tour.de in deutsch und
englisch
aktualisiert.

Ebenso haben wir diese vier Reiseführer in Google Maps portiert. Mit einem Google-Account kann man diese Karten unter seinen eigenen Favoriten speichern und hat sie so als eigene "Ebene" immer bei sich (ohne Google-Account einfach von unserer aus Travelguide-Seite aufrufen). Vorteil hier ist, dass es auf mehreren Plattformen wie iPhone, Android und Blackberry funktioniert und man alle Funktionen von neuen Handys nutzen kann: GPS, Navigation u.v.m.

Schlussendlich haben wir auch wieder die belieben pdf-Versionen aktualisiert: die Dublin-Irland und Berlin Guides stehen in deutsch und auch englisch zum Download und Ausdrucken bereit. Popup LinkFoto 

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die uns immer wieder Infos und Fotos aus den Regionen geschickt haben. Ein ganz besonderes Danke geht dieses mal an
Kraft Gerald, Silvia Kruse und v.a. Nicole Mayer.

Alle Infos zu den u2tour.de Travelguides findet ihr auf der Travelguide-Seite in deutsch oder auch wahlweise in englisch!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon