Aktuelle News

U2 News » "Angel Of Harlem" im Apollo Theater


Am vergangenen Donnerstagabend trat Bono in New York im legendären Apollo Theater auf (siehe News). Im Rahmen der Benefizgala "A Great Night in Harlem" der Jazz Foundation of America gab er dort Angel Of Harlem zum Besten. Ein Video von einem Teil der Performance könnt ihr euch hier anschauen. Update: Unter "mehr lesen" gibt es nun ein komplettes Video.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Fanclub-CD 'U22' steht in den Startlöchern

Bono seit heute Milliardär und reichster Musiker der Welt
 

In dieser News: Bono Video Angel Harlem Apollo

XML | Impressum | Topicon