Aktuelle News

U2 News » Killing Bono erscheint in deutscher Fassung


News Navigation

  » U2 Releases

   Didi

   16.02.2012 um 13:07 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Das Buch vom langjährigen Begleiter von U2 Neil McCormick 'Killing Bono: I Was Bono's Doppelganger' (Taschenbuch) erscheint am 15. März in einer deutschen Übersetzung unter dem Titel: 'Killing Bono: Mein Leben im Schatten des Superstars' (bei Amazon.de bestellen, Popup LinkCover). Neil McCormick, mittlerweile ein erfolgreicher Rock Journalist, schreibt in seinem Buch über sein Schattendasein neben seinem Klassenkameraden Bono. Er wollte immer ein Rockstar werden, Bono hat genau das erreicht, was er immer wollte. Das Buch wurde letztes Jahr auf die Leinwand gebracht (dazu eine Zusammenfassung von Caro), die englische Fassung auf DVD gibt es hier zu kaufen. Danke an Verena für den Hinweis.

 

In dieser News: Bono DVD Neil McCormick

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon